Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Noch kein KG, aber hier ist meine Geschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 652

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch kein KG, aber hier ist meine Geschichte Datum:27.12.25 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Matthias 123

Dein Verzicht auf einen Höhepunkt ,nahm deine Frau als Zeichen von dir ,eine Erregung für sich zu gestatten und anzunehmen .

Ihr Art wie sie mit dir umgegangen ist , konnte dich sehr erregen.

Sie konnte Ihren Orgasmus richtig genießen ,deine dabei aufgenommenen starken devoten Gefühle ,brachten dir eine starke Befriedung ,ohne dabei einen Höhepunkt erleben zu haben..

Beide seid ihr so wieder auf eure Kosten gekommen,konntet gemeinsame Freude erleben.

Es ist schön zu lesen ,ihr habt einen für euch passenden Weg eingeschlagen.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Matthias123
Einsteiger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch kein KG, aber hier ist meine Geschichte Datum:18.01.26 08:04 IP: gespeichert Moderator melden



Meine Frau hatte am Wochenende auf einmal nach der App gefragt die ich im Sommer mal versucht hatte zu etablieren. In der App gibt es Haushaltsaufgaben die erledigt werden müssen. Es gibt einen Turnus wann was erledigt werden muss und man kann einstellen wer es tun muss. Ich hatte es damals so eingestellt das eigentlich alle Aufgaben bei mir sind. Im Sommer schlief das ganze allerdings sehr schnell wieder ein da meine Frau keinerlei Interesse daran zeigte zu kontrollieren ob ich die Todos tatsächlich auch erledigt habe. Umso erfreulicher war es für mich das meine Frau am Wochenende das Thema aufbrachte und ich anfing die Aufgaben abzuarbeiten. Abends bevor wir uns vor den TV setzten wollte sie tatsächlich auch zunächst auf die App schauen und „kontrollieren“ ob ich auch wirklich alles abgeschlossen habe.
Es war für mich sehr erregend mich Abends neben sie zu setzen, ihr mein Handy zu geben und sie hat geschaut was ich alles erledigt habe. Samstag, Sonntag und Montag lief auch alles gut. Aber am Dienstag war ich fast den ganzen Tag unterwegs und kam erst später wieder nach Hause. Ich setzte mich zunächst nur auf meine Seite der Couch und dachte mir das ja heute die App nicht zum Einsatz kommt. Ich fragte sie ob ich unsere Serie einschalten soll doch sie meinte nur „wie ist den der Status der Todos“
Ich ging wie die Tage zuvor zu ihr an ihren Platz der Couch und gab ihr mein Handy mit der App. Es waren nur zwei Todos erledigt die ich morgens noch gemacht hatte. Sie sagte zu mir das ich ja heute nicht so viel gemacht habe. Ich versuchte mich zu verteidigen in dem ich sagte das ich ja fast den ganzen Tag unterwegs war. Sie stimmte mir zu meinte aber das die Sachen ja trotzdem erledigt werden müssten. Sie holte weiter aus und meinte das sie dachte mit der App würde ich mehr im Haushalt helfen. (Eigentlich sind in der App eh fast nur AUfgaben die ich bisher auch gemacht habe, es ist nur naja mehr kontrollierbar.) sie sagte noch dass sie ha morgen dann doch wieder die Sachen machen müsste und ob das wirklich das ist was ich will.
Ich erklärte ihr das ich das nicht will und wir einigten uns darauf, dass ich jetzt noch die Küche mache und saugen und Bad dann am nächsten tag weil es sonst zu laut wegen der Kids wäre. Es war irgendwie sehr erregend als ich die Küche sauber machte. Also nicht das putzen und aufräumen sondern zu wissen das meine Frau im Wohnzimmer entspannt während ich naja sozusagen ihrem „Befehl“ folgend die von ihr gestellte Aufgabe erledige. 20 Minuten später war ich fertig. Ich zeigte ihr die App mit den erledigten Küchen todos. Sie sagte nur okay und wir guckten normal unsere Serie weiter ohne weiter über die App zu sprechen.
Ich ging dann irgendwann ins Bett. Meine Frau blieb diesmal nicht deutlich länger im Wohnzimmer und folgte mir ca.30 Minuten später ins Bett. Sie legte sich wie sonst auch mit dem Rücken zu mir auf ihre Seite und war zunächst noch am Handy. Ich wartete ein paar Minuten und fing dann ihren Po zu streicheln. Sie ließ mich gewähren, also rückte ich näher an sie herran und streichelte und knetete leicht ihren Po. Nach ca. 1-2 Minuten legte sie ihr Handy weg, blieb aber mit dem Rücken zu mir gekehrt liegen. Ich streichelte noch einmal ca. 2 Minuten ihren Po und glitt dann mit meiner Hand nach vorne um sie ihre Unterhose gleiten zu lassen. Sie hielt jedoch meine Hand fest und fragte mich ob ich denke das ich nach dem ich meine Aufgaben nicht erfüllt hatte heute das als Belohnung verdient hätte. Das triggerte sofort meine devoten Gefühle. Ich stammelte eine Entschuldigung und das ich es nicht weiß. Sie antwortete mir das sie findet das ich mir keine Belohnung verdient habe. Dabei drückte sie meine Hand weg von mir. Ich war kurz sozusagen geschockt und lag einfach nur da. Sie meinte dann das ich auf meine Seite wieder rutschen kann. Ich entschuldigte mich nochmals und legte mich zurück auf meine Seite. Wir lagen 1-2 Minuten so nebeneinander bis ich noch mal mich entschuldigte und ihr sagte das sid ja jetzt auch darunter leidet weil sie wegen mir jetzt nicht kommt. Sie sagte nur Ja dazu. Ich antwortete noch dass Sie auf mich keine Rücksicht nehmen soll, wenn Sie es sich zum Beispiel selber machen will wäre das völlig okay. Sie antwortete darauf nicht und so blieben wir beide einfach auf unseren Seiten liegen. Obwohl ich sie nicht anfassen und befriedigen durfte war ich irgendwie sehr erregt. Ich fand es irgendwie erregend wie sie klargestellt hatte das es eine Belohnung für mich ist wenn ich sie befriedigen darf. Das ich meine Aufgaben erledigen muss damit ich mir eine solche Belohnung verdiene. Ich denke wir lagen ca. 5 Minuten so still nebeneinander und ich glaube wir beide konnten nicht so richtig einschlafen. Meine Frau durchbrach irgendwann die Stille, sie kuschelte sich an mich und legte ihre Hand auf meine Hüfte. Sie fragte mich ob ich sauer bin. Ich sagte ihr nein ganz und gar nicht. Ich erklärte ihr das ich es schön finde das sie App wieder kontrolliert und ich sagte ihr auch die Wahrheit darüber das mich ihr verhalten gerade irgendwie naja erregt hatte. Aber auch das ich ein echt schlechtes Gewissen habe weil sie jetzt eben nicht kommen konnte weil ich meine Aufgaben nicht erledigt habe. Am Ende meiner Ausführungen küsste meine Frau mich und sagte mir das sie mich liebt. Sie klang jetzt wieder selbstsicherer. Sie erklärte mir das es sie sehr freut das ich das so sehe. Ihre Hand lag jetzt auch nicht mehr auf meiner Hüfte. Sie sagte zu mir in einem kichern, dass ich ja dann wohl in Zukunft drauf achte das ich alles erledige. Nicht das sie wieder unbefriedigt einschlafen muss.
Auch ohne dass sie mich berührte wurde mein Penis hart. Ich sagte ihr nochmal das sie vielleicht sich selber befriedigen könnte. Sie antwortete nur: „Ich weiß nicht“. Ich fügte nochmal hinzu, dass es mir ja wirklich gefällt dass unser Sex nur für ihre Befriedigung da ist. Und das ja nicht bedeuten muss das ich ihr diese Befriedigung herbeiführe. Gerade wenn sie es mir verbietet wäre es doch gut wenn sie trotzdem ihren Orgasmus bekommt. Ich muss doch weder der Grund noch dabei sein wenn sie einen Orgasmus hat. (Ich hatte versucht es möglichst so zuformulieren das es im weiteren auch okay wäre wenn der Orgasmus nicht durch selbstbefriedigung sondern durch einen anderen Mann kommt. Aber an dem Abend wollte ich cuckolding nicht auch noch mitreinbringen. Ich war dankbar für die Entwicklung die sie genommen hat und auch das wir so miteinander sprachen.) Sie reagierte nicht so richtig doch nach, ich weiß nicht vielleicht einer Minute, meinte sie das sie nicht glaubt das sie sich jetzt entspannen kann wenn ich daneben liege. Das fühlt sich an als würde sie sich dann für mich streicheln. Und dann hätte sie es ja auch gleich mich machen lassen können. Ich fragte sie ob es ihr besser gefallen würde wenn ich nochmal runter ins Wohnzimmer gehen würde. Sie reagierte wieder nicht. Ich rückte näher an sie heran und küsste sie. Dabei legte ich meine Hand auf ihre Hüfte, merkte aber das sie offensichtlich ihre Hand in ihrem Genitalbereich hatte. Da ich sie nicht stören wollte zog ich meine Hand sofort wieder weg. Nachdem Kuss sagte ich nochmal das ich runter gehen kann. So dass ich gar nix davon mitbekommen werde wie viel Spaß sie hier hat. Sie antwortete „Okay. Aber wirklich runtergehen nicht lauschen“
Ich krabbelte aus meinem Bett und wünschte ihr noch viel Spaß und ging dann runter.
Ich kann euch gar nicht sagen wie schwer es mir viel nicht nach oben zu gehen zu lauschen. Aber auch dass ich nicht mich selber befriedigte. Es war irgendwie eine der geilsten Situationen die ich je erlebt hatte. Zu wissen das sie gerade ihren Spaß hat und ich als Strafe für nicht erledigte Aufgaben nicht mitmachen darf. Ich versuchte die ganze Zeit mir vorzustellen wie sie es sich wohl selber macht. Ob sie vielleicht auch ihre Finger reinsteckt was ich ja nicht darf bei ihr. Nach ca. 20 Minuten schrieb sie mir ne SMS dass ich zurück kommen kann. Ich ging zurück und sah am Rand meines Bettes ihre Schlafanzughose und auch ihre Unterhose. Ich legte mich auf meine Bettseite und merkte das es sehr warm war. Sie hatte offensichtlich auf meiner Seite gelegen. Ich lag da und wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwann sagte ich danke zu ihr. Sie kicherte. Ich fragte sie ob es gut war. Sie kicherte erneut und meinte nur ohhjaa. Dann drehte sie sich um und sagte das sie jetzt echt müde ist.
Sie schlief nach kurzer Zeit ein. Ich brauchte deutlich länger. Die ganze Nacht hatte mich sehr erregt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 652

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch kein KG, aber hier ist meine Geschichte Datum:18.01.26 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Matthias 123

Vielen Dank für das was du berichtest.

Ihr seid auf einem guten Weg in eine Richtung, in der du nur noch eine Belohnung bekommst, wenn du deine Aufgaben zur vollen Zufriedenheit deiner Frau erledigt hast.

Sie hat also damit begonnen deine Dienerschaft anzunehmen, und immer mehr Situationen für sich zu entdecken, die deine devoten Gefühle ihr gegenüber verstärken.

Wenn du nun deine täglichen Aufgaben erledigst die nun zu einer Pflicht geworden sind ,wirst du dabei wahrscheinlich immer mehr devote Gefühle dabei verspüren und letztendlich deine Erfüllung darin finden können.

Das ihr dienen ,tritt dabei oft sehr in den Vordergrund.

Nicht erfüllte Aufgaben und das Fehler machen ,hat wie du es bereits schon feststellen konntest ,ab jetzt seine Konsequenzen für dich.

Zur einer Belohnung wird es werden ,wenn du sie körperlich berühren und verwöhnen darfst, ohne das es für dich dabei eine Erleichterung gibt.

Dieses Belohnungssystem könnte man nun beliebig erweitern und verfeinern.

Möglicherweise wird sich ein Machtgefälle entwickeln können, welches deine Position ihr gegenüber so verfestigen wird , dass sie immer mehr die Kontrolle über dich übernehmen möchte ,so das sie vielleicht zu guter letzt ,sogar über deine Höhepunkte bestimmen wird.

Beide Seiten können nun immer mehr von den Vereinbarungen profitieren ,und ihre Freude dabei empfinden.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 18.01.26 um 18:55 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2026

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.